XXL – Fliesen – Das fugenlose Großformat

Die Zukunft der Fliese

Das Majestätische XXL-Format

Mit diesen Fliesen ist fast alles möglich!

  • Mit Fliesen im Großformat bauen wir für dich fugenlose Duschen aus durchgängiger Keramik.
  • XXL-Fliesen sind robust, unempfindlich und pflegeleicht
  • Wir können XXL-Fliesen bis zu 160/320 cm montieren
  • Mit Großfliesen können wir Anwendungen realisieren, die vor einigen Jahren nur mit Natursteinen möglich waren. Selbst an den Außenecken gibt es keine Fugen oder störenden Schienen. Dank einer speziellen Kantentechnik geht an der Ecke die eine Platte fugenlos in die andere über.

Längst haben die XXL-Fliesen, die vor wenigen Jahren noch geheimer „Architekten-Liebling“ im hochwertigen Objektbau waren, ihren Siegeszug in die privaten Wohnräume angetreten. Denn mit Kantenlängen bis zu 320 cm erlaubt das Großformat eine homogene Gestaltung von Wand und Boden und bewirkt eine großzügige Raumanmutung sowie optische Weite.

Du findest große Fliesen toll?
– Lass uns darüber reden!

Großfliesen können dein Bad in einen Wellness-Palast verwandeln. Einfach einen Termin vereinbaren und wir zeigen dir welche Gestaltungsmöglichkeiten für dein Bad umsetzbar sind.